Der Parteivorsitzende blickt auf das Jahr 2010 zurück und ruft zur gemeinsamen Arbeit für neue Erfolge auf. Die neu formierte NPD-Die Volksunion steht als nationale Sammlungsbewegung in den Startlöchern.
07.11.2010, Bericht vom NPD-Parteitag am 06.11.2010
Der Parteitag der Einheit unter dem Motto "Gemeinsam stärker" beschloß in Höhenmölsen (Sachsen-Anhalt) mit überwältigender Mehrheit den Verschmelzungsvertrag, der Grundlage für die Fusion mit der DVU sein wird.
Nach kurzer Anhörung und Verhandlung lehnten die 12 Mitglieder der "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien" im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend in Bonn-Duisdorf eine Indizierung des beliebten Werbemediums ab.
14.02.2010, Udo Pastörs (NPD) - Weitere 500 Werft-Arbeitsplätze fallen weg
Wie heute in Schwerin bekannt wurde, fallen in den nächsten Monaten etwa ein Viertel der Arbeitsplätze auf den Werften der Hegemann-Gruppe in Stralsund und Wolgast weg. Die NPD-Fraktion fordert einen Parlamentarischen Untersuchungs-Ausschuss.
Udo Pastörs (NPD) - Weitere 500 Werft-Arbeitsplätze fallen weg
Ein frohes neues Jahr! Mit seiner Neujahrsbotschaft wünscht der NPD Parteivorsitzende, Udo Voigt, allen Freunden, Mitstreitern und Kameraden ein frohes und gesundes Jahr 2010.
Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Funktionen dieser Seite. Durch weiteres Navigieren auf unserer Netzseite stimmen Sie der Erfassung von Informationen durch Cookies zu. Details zum Datenschutz