NPD Unterbezirk Heide/Wendland

10.05.2021

DS-TV vor Ort: Eskalation in Zwönitz


» Zur Videoübersicht


Weitere Infos http://www.npd-lueneburg.de/

? Schockierender Höhepunkt der Machtprobe zwischen Bürgern und Polizei! Zwönitz (Erzgebirgskreis): Die Szenen, die sich heute im erzgebirgischen Zwönitz (Sachsen) abspielten, waren selbst für die Mannschaft von DS-TV, die auch schon den Wasserwerfereinsatz gegen friedliche Demonstranten in Berlin »begleiten« durften, harter Stoff. Eines steht fest: Wären die Bürger überall so renitent wie im Erzgebirge, und hier speziell im Zwönitz, wäre das Merkel-Regime morgen Geschichte. Tatsache ist auch: Hätte man die Bürger sich einfach frei und friedlich auf dem Marktplatz versammeln lassen, wäre es wohl nie zu dieser Eskalation gekommen. Doch offenbar haben sich Kretschmer & Co. den Ort ausgesucht, um hier ein Exempel zu statuieren. Nach dem Motto: »Euch Euren Widerstand brechen wir schon noch!« Wenn die Herrschaften sich da mal nicht verrechnet haben! DS-TV und DEUTSCHE STIMME werden Sie auf dem laufenden halten und demnächst noch einen ausführlicheren Videobericht nachliefern. https://t.me/deutschestimme Warum die DEUTSCHE STIMME als Magazin abonnieren? Hier ist die Antwort: https://deutsche-stimme.de/abo/



» Zur Videoübersicht
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: